Frage von juli255, 79

Stars aussehen perfekt?

Warum sehen Stars immer so perfekt aus? Ja, ich weiß das sie auch immer viel Make up tragen und stylisten ghaben und so. Wie kann man auch so aussehen ( auch ohne viel auszugeben ) Ich fühl mich dann immer irgendwie deprimiert da ich sehr klein bin (1.50 m)und so. Und die ganzen Stars sehen so hübsch und selbstsicher aus!!!!!😭😭😭😭😭 Warum werden immer "perfekte" Leute berühmt auf die man auf schaut und nicht der Milchmann von neben an? Es wird doch sonst immer eine perfekte welt, mit nur schönen leuten vorgegaukelt. Immer wenn ich eine Serie gucke frage ich much immer, wie so uch nicht auch so frisch ung gepflegt aussehen, wenn ich von der Schule komme oder wenn ich aufstehe. Ich finde das manchmal echt frustrierend! Manchmal möchte ich auch gar nicht raus, wenn ich nicht gut aussehe! Kann mir irgendjemand helfen???? Würde mich sehr freuen,😘 Geht das allen auch manmal so, oder liegt das am Alter (bin 15)

Antwort
von schokocrossie91, 46

Du findest, dass Stars perfekt aussehen, weil du das finden willst. Viele wären nichts besonderes, wenn sie nicht berühmt wären. Bilder sind übrigens immer geshoppt, es kommt nichts an die Presse, das nicht durch dem PC gelaufen ist.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für klein, 32

Hallo! Alle Fotos der Stars werden bearbeitet. Die werden sogar bei Bedarf schlanker gemacht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von koach, 50

Photoshop die sehen nicht alle perfekt aus

Antwort
von Mariane111, 51

Dir fehlt das Selbstbewusstsein....
Kenn ich

Kommentar von juli255 ,

und wie kann ich das bekommen?

Kommentar von Mariane111 ,

Versuch mal einen neuen look vielleicht klappt's nach die Haare anders experimentier bisscheb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community