Frage von Krankheiten123, 44

Starrt ihr schönere Personen an?

Ok diese Frage klingt komisch und ich weiß, dass das Innere wichtiger ist usw. aber jetzt wirklich, wenn ihr jemanden mit einem hübschen Gesicht sieht z.B. im Bus, versucht ihr die Person unauffällig anzugucken oder tut ihr es und hofft, dass die Person nicht zurückguckt und guckt weg, wenn sie guckt?

Antwort
von DevilsLilSister, 26

Wenn ich Jemanden hübsch finde dann gucke ich schon öfter mal hin... Anstarren tu ich die Personen natürlich nicht aber ich gucke auch nicht weg wenn sie "zurückgucken", meist lächle ich die Person dann einfach mal an und eigentlich immer kommt ein nettes Lächeln zurück (egal ob Mann oder Frau) - Jeder freut sich doch über ein Lächeln und einen bewundernden Blick ;)

LG

Antwort
von kuchenschachtel, 22

Uhm, also hübsche Menschen fallen mir natürlich eher auf.
Aber ich starre nicht Leute an, wenn sie allgemein "hübsch" sind, sondern nur, wenn ich persönlich sie unglaublich hübsch und attraktiv finde. Versuche ich natürlich wenn, unauffällig... Xd aber z.b. im Bus oder so ist es schon auffällig, wenn ich eine Person dann ständig angucke, glaube ich...

Antwort
von rosendiamant, 12

Ich schaue hübsche Leute schon an wenn ich sie sehe jedoch würde ich sie niemals anstarren oder plötzlich weg schauen. Ein nettes Lächeln reicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community