Frage von Floppihopp, 162

StarRider Codes 2016?

Halllihallooo,

Ich spiele schon sehr lange StarStable, und heute gibt es diese neuen Pferde ( Jorviksche Urpferde ) und dort möchte ich mir ein kaufen, jedoch bin ich kein StarRider :( Kennt jemand Codes die immer noch gültig sind? Und nicht möchte kein ,, Nein ; Kp; .." oder ähnliches hören!!

Lg Nici;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeroXO, 135

Leider kannst du wenn du kein SR bist die Pferde kaufen :/ Denn die Pferde sind eig. nur in Firgrove erhältlich...Aber wenn du Codes suchst...Es gibt keine gültigen mehr :/

Antwort
von Charlett1011, 112

Guck mal im Internet auf irgendner Seite stand da mal was, ich kenne den Code leider nicht mehr