Frage von POWERBOY1, 143

Starre Lehrerin häufig auf den Po.... Warum?

Also ich starre meiner Lehrerin immer wenn sie an mir vorbei geht auf den Po , manchmal wenn sie zu uns guckt schaue ich ihre M* an und ihre beine... Sie sprach mich mal drauf an und das war mir peinlich aber sie hatte sogar Verständnis.... Seitdem präsentiert sie mir ihn irgendwie besser und lächelt wenn ich sie mit offenem Mund anstarre. Sie ist eher eine kleine Person um ehrlich zu sein sehr klein und warum mache ich das ständig

Antwort
von Germanhope1, 108

Bei so einem Schlingel wie dir kann ich mir das vorstellen. Wieso frägst du das mit deinem Gesicht als pb. Aber egal guck einfach nicht hin also lenk dich ab ..... oder ( Feuer bekämpft man mit Feuer) guck auch viele andere popos.

Kommentar von POWERBOY1 ,

Aus Dummheit😂

Kommentar von Germanhope1 ,

Kenn ich. Ja was sagstn zu meinem Pro tipp? 

Kommentar von POWERBOY1 ,

Ich kann mich nicht ablenken mann😂 Warum soll ich ein schlingel seim😂

Kommentar von POWERBOY1 ,

Ich gucke auch von etwas jüngeren mädchen 😉

Kommentar von Germanhope1 ,

Ist ja schonmal n Anfang aber du könntest ja auch immer dein Gameboy auspacken und spielen wenn du das bedürfniss hast oder dich schon einmal selbst erwischst. oder mit freunden reden oder n Porträt malen unendlich viele möglichkeiten

Kommentar von POWERBOY1 ,

Ja danke aber warum sollte ich ein schlingel sein😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten