Frage von Sonnenblume267, 118

Welche Gefahren gibt es wenn ich stark blute?

Ich bin 12 und ich Bluhte seit heute Morgen untenrum.. ich hab mich nicht gestoßen oder geschnitten ich weiß nicht woher das kommt ..ich bin bei meiner Oma und wollte sie nicht erschrecken deswegen frage ich hier .. Sollte ich schnell uns Krankenhaus? kann ich verbuhten?

Antwort
von peterobm, 64

ob da in dem Alter schon die Periode eingesetzt hat? Du solltest die Omi mal nach Binden oder Tampons fragen

Antwort
von pilot350, 75

Untenherum, Du hast Deine Menstruation bekommen. Sage es ruhig der Oma, das ist nicht schlimmes.

Kommentar von Sonnenblume267 ,

Ich bin jetzt verwirrt habe ich meine Menstruation oder Periode ? Und unten steht ich sollte ins Krankenhaus :(

Kommentar von Mignon2 ,

Periode und Menstruation sind dasselbe. Und nein, das ist keine Krankheit, du brauchst nicht ins Krankenhaus.

Antwort
von growinup, 42

Glückwunsch du hast deine Periode bekommen... Du weisst schon, was das ist hoffentlich? Sonst frag deine Oma oder ruf deine Mutter an und geh irgendwo Binden oder Tampons kaufen.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Ist nur ne Troll Frage

Antwort
von Mignon2, 50

Nein, so schnell verblutest du nicht. Du solltest aber auf jeden Fall mit deiner Oma darüber sprechen. Möglicherweise hast du deine erste Periode. Deine Oma kennt sich damit aus und wird dir helfen.

Antwort
von Nummer1212, 39

Keine Sorge: Du wirst nicht verbluten
Schlechte Neuigkeit: Du wirst Schmerzen haben + dies wird jeden Monat passieren

Antwort
von AlderMoo, 46

Deine  Oma wird Dir da sicher weiterhelfen können. Sie ist nicht mehr so leicht zu erschrecken, weil sie ja schon vieles kennt.

Antwort
von Alexuwe, 45

Du wirst deine Oma nicht erschrecken! 

Rede in Ruhe mit Ihr , das ist das beste!

LG 

Antwort
von violatedsoul, 23

Seit heute Mittag? Wir haben noch kein Mittag............trolle mal woanders rum.

Und an die FA: Lernt zu lesen! Eure Freigabe ist schon wieder ein Witz.

Antwort
von DODOsBACK, 21

Frage wurde bereits gemeldet und nach Prüfung freigegeben

Und schon wieder freie Fahrt für Trolle - DANKE, GF!!!

seit heute Mittag

Ist das ein Post aus der Zukunft? Oder hat es die ganze Nacht gedauert, ihn einzustellen??? (So viele Fehler erfordern wohl eine gewisse Vorarbeit...)

Kommentar von Endhaltestelle ,

HAHAHAHAHAHA

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten