Frage von INEB5000, 36

STARKESCHMERZEN?

Ich habe gerade Starke Und Plötzlich Nackenschmerzen und Schulter In der Linkenseite Ist Das ein Herzinfarkt bin erst 12 und 158 Gross 85 KG Was könnte das sein Atemnot Brustschmerzen Habe ich nicht

Antwort
von Ryuzakira, 14

Versuch erstmal dich zu beruhigen.Setzt dich hin, beweg dich nicht so viel und atme immer gleichmäßig tief ein und aus.

Auch wenn du  ziemlich viel Übergewicht hast, muss das nicht gleich bedeuten, das du einen Herzifarkt hast.

Es kann einfach nur eine Verspannung sein.

Trotzdem solltest du so schnell wie möglich zum Arzt, wenn die Schmerzen wirklich so stark sind.

Versuche jedenfalls erstmal jemanden anzurufen, der mit dir zum Arzt kann.

Antwort
von nettermensch, 21

am besten du geht mit deiner mutter zum Hausarzt. der kann dich mal untersuchen.

Kommentar von INEB5000 ,

ist Nicht Zuhause Ich bin am weinen Was soll ich tun Die Schmerzen kamen soo Plötzlich innerhalb 1 Sek.

Kommentar von nettermensch ,

dann ruf gleich deine mutter an, das sie schnell nach hause kommen soll. dann zum Arzt damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten