Frage von PorscheFreak, 28

Starkes zittern in rechter Hand?

Hallo, seit einigen Monaten habe ich ein starkes zittern in der rechten Hand am meisten merke ich das wenn ich mein Handy in der Hand halte an manchen Tagen oder Wochen ist das gar kein Problem an anderen wie heute sehr.. Allerdings nur die rechte Hand.. An was kann das liegen? Alkohol trinke ich nur am Wochenende und auch nicht jedes genau wie andere Drogen bzw andere nehme ich gar nicht also Entzugs Erscheinungen sind es nicht, vom rauchen denke ich mir auch nicht da ich jeden Tag eigentlich rauche bzw E Zigarette dampfe... An was kann das liegen? Bin 19 und habe keine Krankheit oder so Stress habe ich schon hin und wieder Arbeits mäßig und auch privat

Antwort
von FiniBini123, 21

Hallo. ich habe einen Freund der hat das genau gleiche bei ihm war es eine Knochenhautentzündung geh einfach mal zum Artzt und las es abklären

Antwort
von maggylein, 14

Das kann alles mögliche sein... Nerv entzündet oder eingeklemmt oder Muskelzucken vielleicht auch irgendwas anderes an den Nerven oder eine andere Krankheit...
Wenn du meinst das es von den Muskeln her kommen könnte kann Magnesium schon helfen... ansonsten mal zum doc Blut Untersuchung machen lassen und dann zum Neurologen

Antwort
von Geisterstunde, 11

Den Grund dafür kann nur ein Arzt - am Besten ein Neurologe - herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten