Starkes Zittern im Arm (Bizeps)

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du Magnesiummangel, nimm längere Zeit ein gutes Mittel (300mg Dosis) aus der Apotheke ein, oder lass beim Arzt dein Blut auf Mineralstoffe untersuchen !

Könnte ein Problem des Muskels sein. Wenn du vielleicht auch noch manchmal Muskelkrämpfe hast ist das ein klares Zeichen. Ist aber nix schlimmes, am besten fragst du in einer apotheke oder drogerie oder so nach magnesium. Das hilft dem muskel, sich zu entspannen und stärkt ihn... :D

du kannst versuchen es mit magnesium weg zu bekommen. Das kannst du als Pulver zum einnehmen im Laden kaufen :3