Frage von anonymous557, 27

Starkes Zittern bei Kontakt mit Menschen?

Wenn ich irgendwo hingehe, wo es mir wichtig ist, dass die Leute, die dort sind sich ein positives Bild über mich machen oder diese Personen mir wichtig sind, bekomme ich die ersten Minuten wenn ich den Raum betrete ein starkes Zittern, was es sogar schwer macht ein Glas zum Mund zu führen. Ich habe eigentlich keine Angst vor Menschen, kann problemlos fremde Menschen ohne Angst zu haben ansprechen und mich unterhalten. Wäre toll, wenn mir wer helfen kann.

Antwort
von kach110, 21

Kann es sein das du in dem Moment starkes Lampenfieber hast

Kommentar von anonymous557 ,

Hmm, ich weiß nicht. Angst habe ich nicht,  das scheint einfach unterbewusst zu kommen. 

Kommentar von kach110 ,

Das ist auch keine angst sondern man is nur sehr aufgeregt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten