Frage von Eisenkoenig, 30

Starkes Zittern am Körper, was kann ich machen?

Wie schon gesagt, zittert mein Bauch, mir ist eigentlich Warm, aber es hört nicht auf und mir geht es schlecht.
Mir fehlt es sogar sehr schwer diesen Text zu schreiben.
Ich habe Angst, weil es sein kann das es mit meinem Bauchnabel verbunden ist, was ganz schlecht ist.
Ich habe versucht zu schlafen aber nach 1h konnte ich nicht mehr, habe mich hingesetzt und dann fing das Zittern sofort an.
Bin 17 Jahre alt falls das eine Rolle spielt

Antwort
von Zephyr711, 30

Hör mal, bei solchen Sachen solltest du nicht das Internet fragen. Da ist ein kleines Husten meist sofort was Tödliches. Wenns weiter anhält, geh zum Arzt.

Ansonsten erstmal Hausmittel: Tee, Wärmflasche auf den Bauch, und vor allem: Keine Panik!

Kommentar von Eisenkoenig ,

Danke, ich bin einfach nur gerade sehr verzweifelt wie nie.
Ich hoffe das at nichts mit meinem Blinddarm zu tun

Antwort
von TheAllisons, 18

Iss mal was, trinke einen warmen Tee, und wenn das nicht besser wird, rufe einen Arzt an

Kommentar von Eisenkoenig ,

Wieso essen?

Antwort
von Blastaz145, 27

Trink mal was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community