Frage von bkzml12, 41

Starkes ziehen Unterleib warum ( Mädchen-frage)?

Hey also ich hab in letzter Zeit immer paar mal so ein ganz starkes ziehen im Unterleib das ist immer nur für paar Sekunden und dann geht es wieder weg ich hab es jetzt nicht jeden Tag aber trotzdem würde ich gern wissen was das sein könnte es ist manchmal so stark das ich mich garnicht mehr bewegen kann könnt ihr mir vielleicht sagen ob ihr das auch mal hattet ( natürlich nur mädels;) ) oder ob ihr wisst was das sein könnte. Danke schonmal im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von loema, 30

Hast du deine Periode schon?
Wenn ja: Manche Frauen können spüren wenn sie ihren Eisprung haben.

Kommentar von bkzml12 ,

Ja hab die schon, ok dann wird es wohl das sein , danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community