Frage von wolfsbrut15, 54

starkes "ziehen" in der linken achselhöhle (2-5 cm weiter unten)?

Ich kann seit 3 tagen nicht mehr schlafen, ich fühle mich extrem aufgeputscht als ob ich 500 dosen red bull getrunken hätte und nun zieht es seitlich extrem, gibt es einen zusammenhang?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von magnum72, 12

Also der erste und wichtigste Rat ist natürlich geh zum Artzt. Die Beschwerden können mehrere Ursachen haben. Kennst du deinen Blutdruck?Wie hoch ist dein Ruhepuls ? Lass das alles von deinem Hausartzt abklären! Mit Schmerzen im oder am Brustkorb sollte man sich so schnell wie möglich in ärtztliche behandlung begeben. Alles gute M.

Antwort
von kimonina2015, 16

Es kann harmlos sein wie beginnender schweissdrusen abszess Oder eine herzensangelegenheit. Erst recht wenn das mit Red Bull erst war. Bitte sofort zum Arzt fahren lassen.  Keine Flugversuche!!! (Verzeih bitte, ich  kann es nicht lassen )

Antwort
von Sugoida, 27

Wie schon jemand hier richtiger Weise schrieb: Ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community