Frage von anonymus12890, 52

Starkes ziehen im linken und ganz bisschen rechten eistock. Ist das der Eisprung habe auch vermehrten Ausfluss. Weiß das jemand von euch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von juliana133, 22

Ich bin 44 und hab seit meinem 23 Lebensjahr keine Tage mehr ! Habe aber seit paar Monaten fast das selbe wie du,ich würde an seiner stelle zum Frauenarzt gehen. Sicher ist sicher!

Antwort
von schneeblumeA, 19

Nein, das starke Ziehen hast Du beim Eisprung und nicht vor den Tagen. Also alles gut und normal!

Kommentar von anonymus12890 ,

Ich hatte es sonst immer nur auf einer Seite. Auf der rechten ist es aber auch nur sehr leicht

Kommentar von schneeblumeA ,

Könnte ne Zyste sein. Das geht aber auch von alleine weg.

Antwort
von Valkyrie2000, 25

Ich würde sagen du bekommt demnächst deine Tage...

Kommentar von anonymus12890 ,

Hatte ich aber erst vor zwei Wochen

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Wenn du deine Tage noch nicht so lange hast, sind sie am Anfang noch unregelmäßig.

Kommentar von BeautyInPeach ,

Wenn du die Pille nicht nimmst heißt das gar nichts, kann gut sein dass die schon wieder kommen. Manchmal macht der Körper was er will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten