hatte am montag so ein starkes ziehen im bauch. ich musste gekrümmt laufen da es weh tat wenn ich auchrecht stand und mich nach hinten beugte. ich bin 17 und bin auch nicht schwanger und es ist wirklich im bauch und nich im unterleib, also es liegt auch nicht daran das ich meine tage kriege. vllt blähungen aber soo schmerzhaft sind die eigentlich nicht und fühlen sich bei mir auch nicht so an normalerweise. was kann ich machen? kann mir jmd ein rezeptfreies medikament aus der apotheke empfehlen? vllt auch generell gegen blähungen? also ich weiß echt nicht woran das liegt! danke schonmal
Bitte machen Sie sich frei - stellen sich vor den Monitor - wir übernehmen die Untersuchung mit einer garantierten Diagnose
Nicht selber rumdoktern - zum Arzt gehen. Enzym - LEfax hilft bei luft im Bauch... Falls das nicht hilft; ab zum Arzt... Evtl Blinddarm?
das hatte ich heute morgen auch !!!!
bei mir hat es nur links vom körper weg getan halt bacuh eher links bei dir??
Wenn du gar nicht weißt, woran es liegt, kannst du logischerweise auch kein Medikament dagegen nehmen. Und Bauchschmerzen können extrem viele Ursachen haben.
Am besten du gehst mal zum Arzt, der kann z.B. eine Ultraschalluntersuchung machen und herausfinden was du hast.

hab' ich da eigentlich was übersehen, steht hier i-wo "gf - mit kostenloser Ferndiagnose zu ihren gesundheitlichen Problemen". Mann, mann u. Frau gebt den Leuten doch nicht immer auch i-welche leihenhaften Diagnosevermutungen!!!
genau das müssen diese Fragesteller erwarten, ist sonst nicht zu erklären diese Dummheit.