gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

starkes ziehen im bauch morgens

gefragt von amanda1992 am 04.11.2009 um 16:38 Uhr

hatte am montag so ein starkes ziehen im bauch. ich musste gekrümmt laufen da es weh tat wenn ich auchrecht stand und mich nach hinten beugte. ich bin 17 und bin auch nicht schwanger und es ist wirklich im bauch und nich im unterleib, also es liegt auch nicht daran das ich meine tage kriege. vllt blähungen aber soo schmerzhaft sind die eigentlich nicht und fühlen sich bei mir auch nicht so an normalerweise. was kann ich machen? kann mir jmd ein rezeptfreies medikament aus der apotheke empfehlen? vllt auch generell gegen blähungen? also ich weiß echt nicht woran das liegt! danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58299)
magen (522)
bauchziehen (1)