Frage von Fantasylily, 30

Starkes Ziehen an beiden Rippen, was ist das?

Hallo, seit gestern Abend habe ich starke Schmerzen genau unter der Brust an den Rippen. Sie ziehen sich so total komisch zusammen und mein Körper krümmt sich jedes Mal, da das Gefühl so unangenehm ist. Ich bin auch heute morgen um 4 davon aufgewacht und gleich muss ich zur Schule (bin 17). Es tut immer noch weh auch beim Stehen und ich hab echt Bedenken, dass da was sein könnte. Oder ist das vielleicht nur ein Muskelkater? Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Fantasylily,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Krankheit

Antwort
von ObscuraNebula, 22

kann von der rückenmuskulatur kommen, geh aber lieber mal zum arzt wenn der nix findet zum orthopäden lass dich entblockieren, blockaden in der wirbelsäule können sowas auslösen

Kommentar von Fantasylily ,

Danke für deine Antwort. Ich gucke mal ob es sich im Laufe des Tages verbessert oder verschlimmert und entscheide dann ob ich zum Arzt gehe. Ich hoffe, dass das nichts schlimmes ist. 

Kommentar von ObscuraNebula ,

wenns vom rücken kommt dann ist es nicht schlimm ist nur nervig und schmerzhaft. 

Kommentar von leameising ,

Kann sein das du dir einfach nur was eingeklemmt hast kann bis zu 5 Tage dauern dann sollte es weg sein Probier es mal mit Wärme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community