Frage von Magicturtle, 44

Starkes Ziehen am Zeh?

Ich war letzte Woche Skifahren. Neben etwas Muskelkater habe ich ein starkes Ziehen am großen Zeh. Meistens spüre ich das Ziehen, wenn ich die Treppen runter gehe oder beim Gehen blöd auf komme. Besonders stark ist es, wenn ich den Zeh in meine Richtung ziehe " im Liegen auf Zehenspitzen". Die Schmerzen haben sich die letzten Tage nicht gemildert

Danke für die Antworten :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von howareeyou, 25

Vielleicht war ein Stein im Schnee wo Du Skifahren warst und der ist an dein Fuß gekommen ohne das si es gemerkt hast

Kommentar von Magicturtle ,

Ja kan sein....wüsstest du wie ich die Schmerzen "beseitigen" kann? Ich kann kaum laufen, weil jeder Schritt schmerzt.

Kommentar von howareeyou ,

deinen Fuß umwickeln mit einem warmen Tuch und wenn es nicht besser wird dann geh zum Arzt,weil vielleicht hast du den zeh verstaucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community