Frage von fremdgebinde, 104

Starkes Wimpernwachstum?

Ich (weiblich) habe ziemlich lange Wimpern. An den Spitzen sind sie ausgeblichen und sie knicken mir ständig ins Auge oder fallen aus. Ich kann manchmal nichts sehen, weil sie mir so im Sichtfeld hängen. Könnte ich sie einfach mit einer Schere an den Spitzen abschneiden, oder ist das irgendwie schädlich? Weiß jemand, woran das starke Wachstum liegen könnte? Kann man das irgendwie beeinflussen? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyLiebtDich, 49

Oha.. Tauschen wir? :D Na ja ich glaub solange du dir nicht ins Auge stichst wirds kein Problem sein ^^ nur falls du sie schief schneidest siehts bekloppt aus und sie werden am ende auch so richtig wie soll ich sagen.. Die spitzen werden nicht mehr so fein aussehen und ziemlich hart/spitz sein. Und alle werden genau an der selben linie enden was irgendwie auch dumm aussiehst. Ausser du schneidest ganz sorgfältig und genau, dann wird man nichts merken, ausser dass alles etwas spitzer und härter wird ^^

Kommentar von fremdgebinde ,

Denkst du, sie würden mir weniger im Auge hängen, wenn ich sie regelmäßig mit einer Wimpernzange hochbiegen würde?

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Ja wird schon gegen, probiers mal^^

Antwort
von 2000lele0002, 57

Ich glaube dass wimpern abschneiden sicher doof aussieht...also ich hab auch sehr lange wimpern und muss wenn ich mir wimperntusche rauf geb immer warten bis die trocken ist und dann erst wieder zwinkern weil sich sonst alles über und unter den augen verteilt aber ich würde sie niemals abschneiden!

Kommentar von fremdgebinde ,

Denkst du, sie würden mir weniger im Auge hängen, wenn ich sie regelmäßig mit einer Wimpernzange hochbiegen würde?

Kommentar von 2000lele0002 ,

vielleicht kanst du ja mal probieren

Antwort
von h1kt5, 49

ich denke nicht das es schlimm es sie an den spitzen zu schneiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community