Frage von ArmaniBOSS, 120

Starkes verlangen nach Kokain, obwohl ich es nie genommen habe?

Hallo, wie es Oben schon steht, habe ich in letzter Zeit ein starkes Verlangen nach Kokain, dass seltsame daran ist jedoch, dass ich es noch nie genommen habe. Ich habe vor gut 2 Jahren mal Amphetamin geschnupft und es war einfach nicht meins! Ich habe das Verlangen mir einfach ne Nase rein zuziehen, mich Zurück zu lehnen und gediegen eine Zigarre zu rauchen, einfach so zum entspannen (Ich habe seid jetzt 10 Monaten keine Zigarette mehr geraucht)

Wie kann ich dieses "Gefühl" oder eher "Verlangen" unterdrücken, oder überwinden?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Speartful, 46

Entweder du nimmst die Droge oder nicht, wenn du aber saß verlangen hast ohne sie genommen zu haben rate ich davon ab da in dir somit ein gewisses Suchtpotenzial steckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten