Frage von Pandinchen99, 30

Starkes Untergewicht,ich esse viel,nehme aber nicht zu?

Ich bin so 1.70 groß und wiege immer um die 43/44 Kilo. (Ich bin 16 Jahre alt,weiblich) Ich bin stark untergewichtig,esse aber normal,nicht ungesund also. Der Arzt sagte immer es ist normal,dass ich so dünn bin. Im Biologie Unterricht habe ich dann erfahren,dass das an einem guten Stoffwechsel liegen kann. Wie kann ich wenigstens noch fünf Kilo zunehmen? Über das Essen ist das schwer,wenn ich schon jetzt nicht dadurch zunehme,Fitness hatte ich auch probiert aber ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Antwort
von Janaaanad, 30

Bestimmt isst du nicht richtig . Verhalte dich normal trinke in esse viel !!Vor allem aber Gesund . Esse viel Obst , Genüse und Fleisch ,es sei denn du bist Vegetarier 😁
Oder gehe zu speziellen Ärzten :)
Ich kenne mich eig gar net wirklich mit diesem Thrma aus , aber meine Mutter sagt dass auch jeden Tag zu mir weil ich für mein Alter , Größe zu wenig Wiege :(
Aber was isst du denn so und in wie fern meinst du "Fitness" ,also was tust du so ?

Antwort
von violetta122, 28

Muskelaufbau da nimmst du an Muskel zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten