Starkes untergewicht, ich fühl mich schwach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laien im Internet können dir nicht helfen. Ferndiagnosen sind weder von Laien noch von einem Arzt im Internet ohne Untersuchung möglich.

Gehe bitte ganz schnell zum Arzt und lasse dich untersuchen. Nein, mit Krebs und deinen anderen eingebildeten Krankheiten (siehe andere Fragen) haben deine Beschwerden vermutlich nichts zu tun, aber das kann nur ein Arzt feststellen.

Wieso wunderst du dich eigentlich über deine Beschwerden? Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Cannabis und Zigaretten mit Sicherheit nicht gesundheitsförderlich sind? Du hast schon sehr früh angefangen und irgenwann treten körperliche Probleme auf, beim einen früher, bei einem anderen später. Das ist völlig normal, aber von dir selbst abwendbar!

Ändere dein Leben und nimm Gewicht zu. Dann bist du kerngesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir, die allwissenden GF-Ratgeber, raten dir dringend: geh zu einem richtigen Arzt!

Rauchen vermindert den Appetit. Das gehört zum Allgemeinwissen. Wusstest du das nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also wenn an raucht nimmt man ab (keine Ahnung warum) aber dir würde ich echt raten unbedingt zum Arzt zu gehen.....Hast du Essstörungen? Weil eigentlich ist das sehr unnormal.

Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?