Starkes Untergewicht als junge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun, Fruktose-Intoleranz - das heißt: Du darfst keine Saccharose, die ja Glucose und Fructose enthält, nehmen. Aber Süßigkeiten, die einzig und allein Glucose enthalten, müsstest Du doch vertragen können. Im Übrigen würde ich weniger auf Zucker, als auf Eiweiße setzen, v. a. wenn ich Sport treibe. Bei Deinen Körpermaßen wäre es auch nicht unangebracht, dass Du darüber einmal mit einem Arzt sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian92178
13.06.2016, 15:12

Ich kenne mich nicht so gut mit meiner krankheit aus bloß ich weiß das ich Durchfall bekomme wen ich z.b Obst Süßigkeiten esse.

Die zweite sache das ich schon beim artzt wart aber er meinte das das in der pubertät vorkommen könnte und es von alleine wieder weg geht und ich das problem schon seit ich ca. 7 jahre alt bin 

0

Was möchtest Du wissen?