Frage von Blackmantis, 110

.....starkes Übergewicht...mit 11....?

Hi, ich bin 11 Jahre alt aber leider viel zu fett :(( Wiege 70kg bei einer Körpergröße von 1,60m...Würde mir am liebsten das Fett abschneiden.Würde gerne 30 kg abnehmen vl auch mehr.Habt ihr iwelche Tipps??

Antwort
von implying, 66

einfach überhaupt keinen zucker mehr essen. nur wasser trinken, kein eistee, keine cola oder ähnliches. und ansonsten viel frühstücken, dafür wenig zu abend essen. sollte schon viel ausmachen. aber es braucht zeit.

Kommentar von Blackmantis ,

Danke Problem ist dass ich in der Früh nichts essen kann höchstens 1 glas wasser sonst nichts.Und überhaupt keinen zucker schafft man nicht, da überall fast zucker ist :( Weiteres ist in nem anderen Kommi beschrieben

Kommentar von Einselfzehn ,

Überhaupt keinen Zucker zu sich zu nehmen ist auch der falsche Weg :)....

Antwort
von Liv2606, 42

Nur mal zur Info! Wenn du mehr als 30 Kg abnehmen würdest, wärst du im Untergewicht. Ich habe deinen BodyMassIndex (BMI) ausgerechnet. Ein BMI zwischen 19 und 23 liegt im Idealbereich

70 kg auf deine Größe: 27, 3. Übergewicht

50 kg auf deine Größe: 19,5. Idealgewicht

45kg auf deine Größe:17,6. Untergewicht

Also wenn du abnimmst, dann nicht mehr als 30 kg.

Antwort
von Einselfzehn, 31

Nichts essen ist der falsche Weg :) da nimmst erst recht zu !
Esse viel Hühnchen , Pute , Reis , Vollkornbrot ,kochschinken, Salat , Gemüse und Obst ( mehr Gemüse wegen Fruchtzucker ) lass fettige Soßen Weg, wenn du Lust auf Chips hast mach dir abends Gemüsestreifen mit selber gemachtem dip. Nach jedem Mittagessen hat mir persönlich ein Stück Schokolade ( am besten zartbitter ) oder ein raffaeolo geholfen, das hindert Gelüste nach etwas süßem.... Trinke viel Wasser, du kannst auch eine Zitrone ins Wasser tun für etwas Geschmack, Tee ist auch gut... Laufe viel spazieren, fahre Fahrrad oder geh schwimmen :)

So habe ich in zwei Monate 12 Kilo abgenommen.  Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen 🍀

Kommentar von Blackmantis ,

Dankeschön :)

Antwort
von Leonchiller, 16

Hey bleib mal locker!
Du hast ja nur leichtes Übergewicht..
Du solltest anfangen über den Tag verteilt zu essen, das ist gesünder!
Die paar kilo zuviel werden sich sicher in der nächsten Zeit verwachsen 😉

Antwort
von Blackmantis, 42

PS in der schule esse ich gar nichts (fühle mich sonst schlecht) Frühstück auch nicht und habe nicht genügend Schlaf :(( Sonst esse ich mittagessen und zwischen Mahlzeiten :(( Problem wenn ich die zwischen Mahlzeiten weg lasse esse ich fast nichts...Hab nur Angst das wenn ich eine diät mache ich später dicker werde :(

Antwort
von DerDudude, 46

Ernährung umstellen, kleinere Portionen essen und regelmäßig Sport treiben. Das sollte reichen.

Antwort
von SalihYilmaz91, 43

Trink viel Wasser und wenn du Heißhunger auf süßes etc hast, nimm warmes Wasser und tu ne Zitronenscheibe rein

Antwort
von HubertGibtHilfe, 44

Hol den Butcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community