Frage von MikeTyson56, 34

Starkes Übergewicht mit schmerzen?

Guten abend ich brauche hilfe Seit heute Morgen habe ich mega die schmerzen kann kaum luft holen und kaum laufen ohne schmerzen zu haben war auch beim arzt er konnte mir aber nicht weiter helfen jetzt bin ich mal auf die Wage gegangen Und was ich da gesehen habe NEIN 99 kilo in einer Größe von 1,75 und das ist Starkes übergewicht wo mit ich nicht leben will und jetzt abnehmen will Es gibt nur ein Problem will ich abnehmen sagt meine Mutter ja Klar können wir gesünder kochen 2 tage Später Cola Pizza etc und das hasse ich ich kann mich nicht durch setzen Jetzt hab ich gedacht da meine Mutter eh morgen denn Ganzen tag arbeiten ist das ich noch mal zum arzt gehe und die Arzt helferin ist ne Gute Freundin von meiner Mutter und kennt mich auch Sollte ich mal mit ihr reden das sie mit meiner Mutter mal Redet? Weil 99 kilo NEIN das geht aufgarkeinenfall

Zu meiner frage: Sollte ich morgen zum arzt gehen und mit der Helferin reden das sie es meiner Mutter Erklärt?

Antwort
von darkjedi1109, 27

Das ist kein Problem deiner Mutter, sondern deins.

Wenn sie dir Cola hinstellt, trink sie halt nicht und nimm dir ein Wasser.

Wenn du deine Ernährung umstellen willst dann tu das notfalls alleine - bitte deine Mutter sachen für dich einzukaufen und bereite sie dir selbst zu, wenn sie dich nicht unterstützen will.

Antwort
von Rendric, 24

Das geht sie nichts an und ist ziemlich gemein gegenüber deiner Mutter.

Besser wäre es, wenn du ab jetzt das Kochen übernimmst und deine Familie mit gesunden Gerichten versorgst und dazu Wasser oder Tee reichst.

Antwort
von Motzwurst, 2

Es ist NICHT die Aufgabe des Kindes für seine gesunde Nahrung zu sorgen! Solche Eltern die ihre Kinder fett stopfen, gehören in den Knast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community