Frage von Cuteeee333, 24

starkes stechen unterleibs mitte?

Hey ich bin aufgewacht und habe so starkes stechen im unterleib mitte das hält jetzt schon 1 stunde an was kann das sein

lg

Antwort
von ChrissiMehs, 16

Es könnten Bauchkrämpfe verursacht von deiner Periode sein. Versuch's mal mit Wärmflasche oder Kirschkernkissen.
Gute Besserung❤

Kommentar von Cuteeee333 ,

ich hatte meine tage erst vor einer woche

Antwort
von kirde44, 11

Ich bin vom ASB ich würde dir empfehlen das du kamilien Tee trinkst und eine Wärme Flasche drauf legst kann sein das du deine Tage bald bekommst können Anzeichen sein wenn es nicht weg geht dringend arzt aufsuchen

Kommentar von gri1su ,

ich bin nicht vom ASB, aber ich würde dir empfehlen, auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu achten - ist eine Höflichkeit den Anderen gegenüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community