Starkes stechen unter den Rippen (mitten drine)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Beschreibung passt auf mehrere Erkrankungen. Die die mir bekannt sind bzw. die ich selbst einmal hatte sind nicht ungefährlich. Es gibt aber noch reichlich andere Erkrankungen auf die diese Anzeichen passen. Darum würde ich an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen um mir Klarheit zu verschaffen. Dann weißt du jedenfalls wo es lang geht. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Alt bist du wenn ich fragen darf ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardt111
06.12.2015, 21:45

15

0

Ferndiagnosen taugen nix, zum andern isses so, dass es da zahlreiche Beschwerden und Erkrankungen unterschiedlichster Art gibt. Ein Arztbesuch macht daher Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnten Anzeichen einer Erkältung, hatte ich vorgestern auch und seid heute hat es mich erwischt. Aber das kann auch andere Ursachen haben und du solltest morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das beschreibst, könnte das der Solarplexus sein. Ich würde einfach mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen.

Mfg Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardt111
06.12.2015, 21:47

isr das gefährlich und von was kommt das

0

Was möchtest Du wissen?