Frage von Phuesick, 51

Starkes Stechen in der Herzgegend. Was kann das sein?

Liebe Community,

ich habe in den letzten Tagen öfters beobachtet, dass ich beim Bewegen (immer wieder andere Positionen) ein sehr starkes Stechen im Herzbereich spüre. Es tut unheimlich weh! Jedes mal zucke ich zusammen und muss einen Moment warten, bis der Schmerz vergeht. Was kann das nur sein? Bitte um schnelle und informative Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feldspatz, 27

Ein Nerv, die Rippe, ein Muskel. Jedenfalls erfährst du es nur, wenn du zum Arzt gehst.

Kommentar von Phuesick ,

Vielen Dank!

An all die, die ähnliche Probleme haben:

Ich habe mir einen garstigen Nerv eingeklemmt!

Antwort
von MAMAP, 29

also, es können Verspannungen sein. Danach hört es sich auch an. Weiter Beschwerden beschreibst Du nicht, oder?

Antwort
von GedankenGruetze, 38

Das ist nur ne Vermutung. Aber vielleicht das Herz?

Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, weil es nicht das Herz sein muss (bei mir wars der Rücken :D ), aber wenn du da Schmerzen hast, dann solltest du informativ und ultimativ sofort zum Arzt gehen und nicht auf gutefrage rumturnen und hoffen, dass dir jemand sagt, es läge an ner Ohrläppchenentzündung.

Antwort
von mandy2014, 28

Gehe lieber mal zum Arzt. Wenn es was schlimmeres ist... Gehe lieber mal zum Arzt!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten