Frage von ottolo1209, 50

Starkes stechen in der Brust nach s*x?

Mein Freund und ich hatten eben gv. Auf einmal hat er ein richtig starkes stecken bekommen und kann kaum noch einatmen. Er ist 18 Jahre. 1.85m
Hat früher geraucht, getrunken und ne Zeit lang gekifft... Jetzt nichtmehr seit 4 Monaten und das kiffen hat er vor 2 Jahren aufgegeben. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Wir wollen seine Eltern nicht unnötig wecken.... Bitte nur ernst gemeinte antworten.... Wäre wirklich sehr lieb. Danke im Voraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 30

Hallo! Eindeutig ein Fall für Notarzt / Krankenhaus, gute Beserung

Antwort
von Huflattich, 32

Diese Frage sollte ein Kardiologe beantworten .Ansonsten zur Notversorgung ins Krankenhaus fahren. Eine Erklärung die harmloser ist, ist wäre ein eingeklemmter Nerv oder Muskelverspannungen im Rücken/in der Brust. 

Es wäre jedoch unverantwortlich dies aus der Ferne ohne irgend jemanden gesehen zu haben "zu diagnostizieren" -  also am Besten schnellstmöglich zum Arzt.!!!

Kommentar von ottolo1209 ,

Danke dir !

Antwort
von DepravedGirl, 50

Das könnte etwas mit dem Herzen sein, im Auge behalten, notfalls den Notarzt rufen.

Antwort
von baaabe, 33

Deine Brustmuskeln haben sich nur etwas verspannt denke ich das hab ich auch oft

Antwort
von nessahasi94, 33

Eltern wecken und zum Notarzt!

Antwort
von reinermich, 33

Vermutlich. eine Verspsnnung aufgrund einseitiger Bewegungsabläufe.

Antwort
von Alanbar31, 36

Kann ne Panik Attacke sein !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten