Frage von protowhite, 30

Starkes stechen in der Brust Hilfe sos?

Hallo ich männlich habe ein großes Problem und zwar fing alles Montag an

Ich musste lachen und hatten dann irgendwelche schmerzen in der Schulter (keine Ahnung ob das was damit zu tun hat) naja jedenfalls tat das ziemlich doll weh in der Schulter und hat nach 1 Tag wieder aufgehört aber dann fing es wieder an wehzutun aber woanders (ca bei der Milz) und dann wieder nach ein paar Tagen (seit 3-5) tut es jetzt beim Herz weh ... Es sticht immer zwischen durch (kommt drauf an wie ich liege, sitze)und immer beim Atmen ... Um so Tiefer ich einatme um so mehr tut es weh... Ich gehe auch morgen so oder so zum Arzt aber jetzt meine Frage ist das was schlimmes und sollte ich jetzt sofort ins Krankenhaus ?

Antwort
von cannika, 16

Wenn es unerträglich wird, solltest du heute unbedingt noch ins Krankenhaus gehen!! Vielleicht leidest du unter Sauerstoffmangel. (Symptome sind vielleicht die Schmerzen deiner Schulter und in deiner Brust) Ich bin aber kein Experte, deshalb will ich dir nichts einreden. Idt nur eine Vermutung. Auf andere Unwissende solltest du am besten auch nicht 100%ig eingehen. Sind Alles nur Vermutungen.
Ich hoffe, es geht wieder weg.
LG und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten