Frage von Cuteeee333, 22

Starkes stechen im Unterbauch?

Hey Ich bin heute um 2 in der früh aufgewacht vor schmerzen.Das war so ein stechen im linken unterbauch. Ich bin dann aber wieder eingeschlafen in der Hoffnung das es weggehen würde.

Jetzt ist es noch immer nicht weg und tut extremst weh ich kann mich nicht mal auf die linke seite drehen kann den linken fuß nur angewinkelt lassen weil es sonst extrem weh tun würde beim liegen, sitzen kann ich auch nicht gut und stehn kann ich auch ned gerade

was könnte das sein lg

Antwort
von BeGa1, 10

Das habe ich hin und wieder wenn ich unterdrücke, bestimmten Gasen freien Lauf zu lassen. Jedoch ist das aus der Ferne etwas schwer zu beurteilen.
Wenn der Schmerz bleibt und nicht weniger wird, einfach mal zum Arzt gehen, die können da sicherlich ein Auge drauf werfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community