Frage von vane13mischi13, 34

Starkes stechen im oberen Bauchbereich?

Es zieht sich gerade auch sehr nach oben und zum Herz was könnte das sein? Zu erwähnen vor 2 Wochen hatte ich totale Essanfälle die nun wieder weg sind imoment ist mir noch sehr schwindelig seid ungefähr einer Woche sobald ich aufstehe. Und Müde und faul fühle ich mich genauso. Könnte ich schwanger sein? Oder was ist das es ist echt nicht mehr schön das ziehen hat vor einer Stunde angefangen und geht nicht mehr weg mein Bauch gluckert auch und das ziehen geht wirklich hoch ans Herz

Antwort
von PythonMonty1234, 23

Wann hattest du denn das letzte mal deine Periode?
Vielleicht hast du auch nur mangel an irgendwas, eisen oder so.
Sollte es die nächsten tage nicht weggehen würde ich nen Arzt aufsuchen...
Oder mach nen schwangerschaftstest wenn dus unbedingt wissen willst.

Kommentar von vane13mischi13 ,

die müsste ich diesen donnerstag bekommen

Kommentar von PythonMonty1234 ,

dann liegts vielleicht einfach daran? :D so ähnliche Symptome habe ich auch in der zeit

Kommentar von vane13mischi13 ,

keine ahnung hatte das aber noch nie. Vorallem kein ziehen wo so weh tut

Antwort
von Lucamichael, 24

Das kann verschiedene Ursachen haben wie Herzprobleme oder an der leber kann das auch liegen aber ich will dir keine Angst bereiten also frag am besten den Arzt

Kommentar von vane13mischi13 ,

oh man so ein müll ich hoffe es geht schnell wieder weg..bin imoment auch erkältet ..

Kommentar von Lucamichael ,

ich habe noch vergessen zu erwähnen das bei so einer Sache meistens ein Schlaganfall die Folge ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community