Hallo an alle, Ich habe manchmal ein ganz komischen schmerz im kopf. Der Fängt rechts in der Schläfe an wandert runter in meinen hals wie als würde es der ader entlang gehen und dieser schmerz ist nur parr sekunden aber so hart als würde mir jemanden den kopf aufschneiden oder nägel reinhauen also richtig häftig! Und das kommt vor, manschmal 1mal die woche oder nur 1 mal Monat mal so mal so und manchmal habe ich dann komische schmezen im rechten arm!! Ich wahr schon beim arzt,der wollte das ich zum nerologen (neurologen ist das richtig ;)?? wahr aber nie das weil ich angst habe!!!! Aber ich wollte euch mal Fragen was ihr dazu sagt....

Hey, Sportsfreund ... Zum Arzt - aber ABFAHRT !!!

also ein Neurologe tut dir nix, der beisst nicht. Kann natürlich auch ne Rückengeschichte sein, wenn du vom Arm sprichst.
Ja oder so deswegen ja mann wasss es ja net :)
bitte geh zum arzt es muss ja nix schlimmes sein !!!
gute besserung
Danke dir ;)

Wir können Dir sicher keine Diagnose bieten, sonder Dir nur raten, den Weg zum Neurologen zu gehen.
ich weiss es doch ich wollte ja nur wiessen ob es jemanden da draussen gibt der auch ähnliches hat,ich habe ja nur Angst vor ne schlimme diagnosse weil es sich ja schon komisch anhört..Trozdem danke
Qetan am 8. Januar 2008 22:55 Da musst Du aber leider durch. Kopf hoch!
DrLove am 8. Januar 2008 22:57 die diagnose würde in 5 monaten vielleicht wirklich schlimm sein, wenn du jetzt nicht zum doc gehst!
Ja du musst unbedigt zum Arzt und eine Kernspinnthomographie machen lassen, es könnten Durchblutungsstörungen sein, die unbedingt abgeklärt werden müssen. Auch die HWS müßte untersucht werden. Auf jeden Fall zum Doc.
hey! also ich würde auf jeden fall auch einen neurologen kontaktieren. gerade die halswirbelsäule ist eine äußerst sensible gegend. hast du zusätzlich zu den kopfschmerzen auch schwindel oder taubheitsgefühle im arm und fingern ? habe momentan sehr viele patienten, die mit dem sog. hws-syndrom ( = probleme mit der halswirbelsäule bei unklarer ursache ) , die haben meist ähnliche beschwerden wobei das plötzliche auftreten doch etwas irritiert. wie siehts mit deiner nacken- und halsmuskulatur aus ? sind diese öfters verspannt ? wie ist es bei dir in der arbeit ? wie kannst du mit stress umgehen. es können viele faktoren mit reinspielen. auch eine blockade eines halswirbels kann evtl. zu solchen problemen führen. geh am besten zum neurologen und orthopäden und lass das abklären. dann bist du auf der sicheren seite. lieber jetzt wissen was ist, als das es am ende noh schlimmer wird. hast du es schon mal mit wärme probiert ? wärmkissen oder ähnliches an die nackenmuskulatur halten, dass diese dadurch lockerer wird. viel. werden dann auch die kopfschmerzen besser. auch das kiefergelenk würde ich anschauen lassen. ist auch häufig eine ursache für solche beschwerden. alles gute !!!
ich würde dir wirklich raten, deine angst vorm neurologen zu überwinden und dahin zu gehen, das klingt ja fürchterlich!
vielleicht hast du daher auch diese probleme mit dem schweissss, kann alles in zusammenhang stehen.

ferndiagnosen sind nicht sinnvoll, aber deine beschreibungen sprechen für aktivierte ausstrahlungszonen der galle. in einer praxis der alternativ-medizin würde man dir ein pflanzliches mittel vom schöllkraut aufschreiben, zb cheihepar, und man würde dir eventuell vorschlagen, eine winzige injektion an den nervenaustrittspunkt des nervus supraorbitalis an der rechten augenbraue zu machen. selbstverständlich würde man sich vorher diagnostisch vergewissern, ob wirklich die gallezone die beschwerden verursacht, vielleicht ausgelöst durch ärger - unterdrückte aggressionen - oder sogenannte diätfehler - galle-empfindliche fette speisen.
Ich würde auf jeden Fall sehr bald zum Neurologen gehen! Das hört sich wirklich schlimm an! Nur Mut, der Neurologe wird dir bestimmt helfen!
Guter Rat!