Frage von nadno, 48

Starkes stechen im intimbereich, ursache?

Hab seit 3 Wochen ca. Ab und zu ein ganz starkes stechen, sodass mein ganzer Körper zusammen zuckt, im intimbereich Anfangs War es nur 3 mal in der Woche aber inzwischen mehrmals täglich. Hab schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden und meine fa hat immer schon zu gehabt wenn ich aus dem Geschäft komme Kann mir jemand helfen und weiß was das ist? definitiv KEIN scheidenpilz, da kenn ich die Symptome und das fühlt sich anders an

Antwort
von Goodnight, 22

Du solltest jetzt in eine Klinik fahren, das kann diverses sein.

Antwort
von Mignon2, 33

Du kannst keine Selbstdiagnose anhand von irgendwelchen Informationen im Internet erstellen. Laien können dir leider nicht helfen. Du wirst einen Termin beim Arzt machen müssen. Gute Besserung!

Antwort
von Karim19, 35

Also sowas hab ich noch nie gelesen !
An deiner Stelle würde ich heute oder am besten jetzt gleich ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung wünsch ich :)

Antwort
von Geisterstunde, 25

Dein Frauenarzt weiß nach der Untersuchung ganz bestimmt, was das ist.

Kommentar von Goodnight ,

Kann auch eine Bandscheibe sein.

Antwort
von Merry2082, 17

Periode bekommst du bald wieder aber geh lieber zum Frauenarzt

LG Merry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten