Starkes sexuelles verlangen trotz keuchheit was tun?

18 Antworten

Hm also voraus: Punkt und Komma sind sehr Hilfreich, war garnicht so einfach das ohne zu verstehen.

Nun zum eigentlichen: Ich persönlich halte von Religion ja echt garnichts, von Christen bis Hindus ist mir alles egal, für mich ist wichtig "Mensch" und daher kann mich nicht in deine Seelische sondern nur die Körperliche Lage versetzen: Das verlangen danach ist normal, um genau zu sein das normalste der Welt, denn sonst hätte es die Menschheit nicht zum heutigen Tag gebracht. Unterdrücken ist daher auch schwer, da es sich nicht um willen sondern Instinkt handelt. Das zu unterdrücken ist so unmöglich wie zu unterdrücken Angst zu bekommen wenn man mit einem Messer bedroht wird. Es ist halt auch einfach so dein Körper sagt dir (um es mal schön auszudrücken): Du MUSST dich fortpflanzen. darauf ist jedes Lebewesen ausgelegt und es lange zu unterdrücken ist so als wenn man keine Miete bezahlt: Kann man ne weile durchziehen, aber irgendwann wird man verwahrnt. Und diese Warnung kann man dann auch nicht entgehen. Also dagegen was machen... Würde mir was deinem Schwur treu bleibt nichts einfallen. Einfach damit leben oder ich sag mal "Der natur seinen Lauf lassen". Aber was mir so einfällt: Nach ner Zeit fängt der körper an auf andere weise den Hormonspiegel in den griff zu bekommen, da werden feuchte träume zB. sehr häufig. Die meisten wirst du nichtmal bemerken, wenn du nicht so gequält bist wie ich und dich an jeden verdammten traum erinnerst.

Hoffe mein Gefasel konnte dir weiter helfen

Gruß!

Das ist, verzeih mir, dass ich es so direkt schreibe und auch so meine, ohne dich damit beleidigen zu wollen, wieder einmal der typische religiöse Wahnsinn. Ich bin auch so erzogen worden und war verklemmt und in allen Dingen des sexuellen Lebens vollkommen naiv und unerfahren. Gott sei dank habe ich meinen heutigen Mann gertroffen und der hat mir dann gezeigt wie schön und erfüllend Sex sein kann. Küssen und so, das gehört aber nicht zur Enthaltsamkeit. Aber jeder so wie er/sie es will. Dass du sehr starkes sexuelles Verlangen hast, das ist auch sehr normal und ist in den menschlichen Genen bei uns allen so angelegt. Wissenschaftler haben bewiesen, das eine sehr lange enthaltsamhkeit die Menschen auch unzufrieden mürrisch machen kann und in ihrem Verhalten sehr negativ beeinflussen kann. Ich bin sehr froh, dass mich mein Mann damals aus eben genau diesem Dilemma, im dem du auch sitzt, herausgeholt hat und mir die wunderschönen Dinge des sexullen lebens gezeigt hat. Mit der Enthaltsamkeit bis zur Ehe, das halte ich auch aus ganz anderen Dingen für sehr fraglich, Es gibt da auch eine Studie, wonach solche Ehen prozentual sehr heufig geschieden werden. Woher willst du denn wissen, welche sexuellen Wünsche und Anforderungen dein Mann einmal an dich hat und wozu du denn überhaupt bereit bist.
 Ich hatte auch sehr viele Einschränkungen. Ich wollte absolut keinen Oralsex, egal wer mit wem usw. Ich konnte mir das absolut nicht vorstellen. Heute möchte ich auf gar keinen Fall darauf verzichten. Das soll nicht heißen, dass es unbedingt jedes mal sein muss, aber es gehört zu unseren Praktiken dazu. Ebenso anale Spielereien. Früher wollte ich es nicht, heute mag ich auch das sehr. Was mich aber immer sehr belastet hat, ich wollte auch mal eine Frau küssen, berühren und fühlen wie das so ist. Ich habe es aber immer aus einer inneren Angst, die mir auch nur von meinem Vater eingeredet wurde, immer abgelehnt. Erst vor einigen Jahren habe ich mich doch einmal dazu durchgerungen und ich ich kann dir sagen, es ärgert mich sehr, dass ich so lange darauf verzichtet habe. Mein Mann findet das schön und lässt mir da jede Freiheit.

Das muss bei dir nicht so sein und du hast ganz andere Wünsche und Träume. Aber warum sich herumquälen, wenn es nicht sein muss. Gerade wenn es um die Männer geht, die haben doch auch Wünsche und wenn die sie nicht ausleben können, dann gehen die doch eh da hin wo sie sie sich diese erfüllen lassen können. Die Dumme ist dann immer die Frau.

Auch mein Vater hat die Meinung vertreten, dass ich erst später heiraten sollte. Aber ich habe dann immer mehr mit meinem damaligen Freund zusammen sein wollen, was meinem Vater auch nicht gefiel und da haben wir mit 19 geheiratet und sind nun schon 39 Jahre zusammen. Wir mussten uns auch erst so richtig zusammen raufen und haben auch unsere Höhen und Tiefen gehabt. Aber wir schätzenn auch diese Zeiten und denken auch gern mal an alles zurück.

Ich akzeptiere es, wenn jemand bis zur Hochzeit warten will. Aber verstehen kann ich es nicht. Es ist für mich einfach unnatürlich.

Ich will auch nicht sagen, dass mein Mann der einzige war. Er hat mich sozusagen wachgeküsst, aber es gab auch eine Zeit, in der wir beide bdingt durch Räumliche Entfernung während der Lehre, auch unsere Freiräume nahmen und wir beide unseren Spass mit einigen anderen Partnern hatten. Wir hatten sehr viel Spass und reichlich Sex. Aber wir haben festgestellt, dass wir beide so wie wir sind doch am besten zusammen passen. Wir haben auch heute noch manchmal unsere Abenteuer in Clubs oder mit Freunden, aber wir bleiben zusammen und das wird sich auch nicht ändern. Sex ist bestimmt nicht alles, aber das Leben ist auch nicht halb so schön wie mit schönem erlfüllenden und glücklich machenden Sex.Ob das aber mit einem Mann möglich ist, auch wenn man ihn schon etwas kennt, aber keinerlei seuelle Erfahrungen mit ihm hat und ihn auch von der Seite kennengelernt hat, kann ich mir absolut nicht nicht vorstellen. Es gibt da so einen Spruch,: Jeder Topf hat sein Deckelchen, aber ob es der passende ist, sieht man meist erst wenn man ihn probiert hat.

Vorweg dass soll keine dumme Antwort sein aber es trifft es ziemlich auf den Punkt: Wir leben nicht mehr im Mittelalter sondern im 21. Jahrhundert. Da sollte man das ganze etwas lockerer sehen. andernfalls bleibt dir nix anderes übrig als wirklich bis zur Ehe zu warten.

"Das Wundermittel" gegen sexuelles Verlangen gibt es nicht.

Dass Du den Wunsch/Sehnsucht nach körperlicher Nähe hast, ist nachvollziehbar.

Ob da "beten und fasten" lange hilft, wage ich zu bezweifeln... sonst wäre das ja das "Wundermittel" dazu, und es würden nicht so viele hier danach fragen....

Da Du ja SB auch nicht tun willst/darfst, ist es sicher ein sehr schwieriger Weg.

Folglich ist eben Glaube und Willensstärke gefragt.

Wenn es Dich "drängt" .. warum dann mit heiraten warten, bis Du 25 bist ?

Weil die Eltern es so wünschen !..., dann vielleicht ( auch wenn es peinlich ist )... die Eltern/Mutter fragen, wie Du damit umgehen sollst, vielleicht haben die eine Idee.

Solltest Du doch davon abkommen, erst mit 25 oder so, heiraten zu wollen, dann achte besonders darauf, dass es nicht "der Trieb" ist.. der Dich die Entscheidung treffen läßt... auch dabei können die Eltern helfen, indem sie bei der Wahl des Ehepartners etwas objektiver mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Manchmal ist es eben schwierig, ALLES ( einhalten) zu wollen...

Ich halte mich an die Regeln der Religion

Ich will keinen vorehelichen Sex

Ich mache nicht SB

Ich habe "Verlangen"

Ich will noch ca. 6 Jahre warten

btw:

Du gabst Dir eigentlich selbst ja schon die Antwort, die Dir weiterhelfen kann, wenn "das Verlangen" stark vorhanden ist.. dann denke intensiv daran:

meine Religion bedeutet mir aber alles.

Hallo! Es ist Deine Sache was Du wann machst. Aber als Moslem darf eigentlich auch der Mann keinen Sex vor der Ehe haben. Ich erlebe hier aber immer wieder Dass da welche von X Beziehungen reden und von der Partnerin erwarten dass sie unberührt in die Ehe geht. mich würde einfach mal interessieren wie Du das siehst.  Und ob Du meinst da weniger Rechte zu haben.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

hahahah jaa das stimmt das sind eh die geilsten wenn ich heirate dann möchte ich ebenso einen unberührten mann aber wie du schon gesagt hast die meisten haben x Beziehungen deshalb wirds schwer einen jungen zu finden der genauso unerfahren ist wie ich aber sagen wir mal so das ist für mich nicht das A. und O. ich mach das ja an erster Stelle für gott und mich und danke gleichfalls :)