Frage von putzteufel9496, 15

Starkes seitenstechen am ganzen Oberkörper kennt das jemand?

Hallo Leute,

Ich habe eine Frage und zwar hab ich heute immer mal wieder starkes stechen am ganzen Oberkörper es äußert sich als eine Art seitenstechen. Als würde man immer wieder mit einem Messer in meine Rippen stechen, hinten am Rücken, vorne im Brustkorb, im Magen und seitlich wo man übliches seitenstechen hat, diese Art von seitenstechen ist unabhängig vom einatmen oder bewegen, kommt bei Bewegung vor und bei nicht Bewegung. Beim einatmen fährt es mir manchmal auch hinten rechts rein, meine Frage jetzt wäre ob das jemand kennt ? Ob das alles von den Nerven kommen könnte ? Habe eine anstrengende Woche Hinter mir. Jedoch macht mir das ein bisschen Angst. Würdet mir sehr helfen!

Antwort
von XlenaloX, 1

Das ist völlig normal..kann mit dem Wachstum zusammenhängen oder wenn man sich vorm Sport nicht richtig aufwärmt :)wenn es schlimmer wird solltest du vlt. doch mal zum arzt gehen <3

LG lena

Antwort
von Erbelinchen, 13

Ich habe das heute gehabt, bin es aber gewohnt
Ich bekomme dann entweder kaum Luft (selten) oder atme extrem schnell
Passiert sowas bei dir auch manchmal?

Hast du noch andere Beschwerden

Antwort
von TailorDurden, 11

Das sind sehr wahrscheinlich Nervenprobleme. Unbedingt mal ordentlich ausruhen, ein warmes Bad nehmen, ausschlafen, gesund und reichlich essen und mal richtig ausspannen. Wenn es nicht besser wird Massagen verschreiben lassen und ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten