Frage von Filipic, 44

Starkes schwitzen was hilft/arme?

Ich schwitze im Sommer sehr stark unter den Armen, ich benutze schon deo usw! Leider hilft nichts, hat jemand eine Lösung ?

Antwort
von ItsAnni, 27

Du brauchst Aluminium (ist in manchen Deos enthalten), Aluminium soll aber nicht gut für den Körper sein, ist trotzdem deine Entscheidung. :)

Hidro Fugal (findest du in der Drogerie) ist ganz gut! :D

Antwort
von kurtextrem, 6

Du brauchst kein Deo, sondern ein Anti-Transpirant. Diese verhindern schwitzen durch ihren Wirkstoff Aluminiumchlorid.

Deodorante helfen nur gegen Geruch und kaum gegen Schwitzen; Anti-Transpirante hingehen helfen auch bei sowas.

Schau bei Amazon genau nach denen. Ich kann KaSa empfehlen, ist aber eher "Luxus".

Sweat-Stop ist auch noch stark und enthält auch Pflegestoffe, da Anti-Transpirante auch jucken können.

Ansonsten gibt es noch AHC, das billigste (trotzdem stark).

In der Drogerie gibt es Syneo 5, hat auch einen hohen Anteil.

Antwort
von LolloBlond, 14

Hi,

zwei Freundinnen von mir hatten das Problem auch. Die eine hat sich beim Schönheitsdoc Botox gespritzt und die andere holt sich in der Apotheke Aluminiumchlorid dagegen. Aber sicher gibt es auch weniger drastische Lösungen dagegen. Alles Gute!

Antwort
von maxim65, 31

Probier mal Salbeitee oder in der Apotheke gibts Salbeitabletten.

Antwort
von Greta1402, 18

Babypuder

Antwort
von klaerchen1, 17

gehe am besten zu einen Hautarzt, der kann dir das richtige verschreiben z.B. spezielle Deoroller

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Du benötigst einen  "Alaunstein ",der ist nicht nur bei kleinen Wunden nach dem Rasieren gut,sondern auch als Deo geeignet.

Ohne Alu , und ohne schädliche Sachen.

Das kannst du googlen für weitere Informationen.

Ist preiswert und hält ewig lange.

Nach dem Duschen oder waschen, unter den nassen Achseln verreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten