Frage von jonatanh 28.06.2012

starkes schwitzen unterbinden?

  • Hilfreichste Antwort von elenore 28.06.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    • Oft hilft ein DeoKristall - der wird nass gemacht und unter den Achseln gerieben. Kein Geruch - keine Flecke, das müsste ja auch für Stirn und Schläfen anwendbar sein.

    • Ist Deine Schilddrüse schon mal untersucht worden, kann der Grund für ständiges Schwitzen sein . Hidrofugal Forte als Deo wirkt Wunder!!!

    • Oder Medisan plus....ein Antitranspirant-Spray. Man hört direkt nach der Anwendung auf zu schwitzen.

  • Antwort von fraise23 28.06.2012

    fragst am besten mal in der apotheke bzw deinen arzt, da gibt es cremes/deos etc. dagegen..

  • Antwort von freidenker56 28.06.2012

    Das du in der Pubertät bist da ist die Schweißfunktion immer etwas stärker als sonst.Das ist eigentlich ganz normal , viel machen kann man da jetzt nicht eventuell Antitranspirant an die Stellen sprühen , aber ob das bei Stellen am Kopf hilft weis ich nicht. Also Antitranspirant von l'axelle wirkt bei Achselnässe sehr gut !:)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!