Frage von jonatanh,

starkes schwitzen unterbinden?

Also...

gibt es eine möglichkeit starkes schwitzen an stirn und schläfen zu unterbinden....

ich schwitze beim sport bzw tanzen sehr schnell an stirn und schläfe...bei sport ist das ja ok aber beim tanzen ist mir das etwas unangenehm. Gibt es eine Möglichkeitden schweißausbruch am Kopf zu unterbinden oder zu reduzieren???

danke an alle

gruß Jonatan

PS: ich bin vergleichsweise sportlich. daran dürfte es nicht liegen.... aber eworan könnte es liegen?

Hilfreichste Antwort von elenore,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

• Oft hilft ein DeoKristall - der wird nass gemacht und unter den Achseln gerieben. Kein Geruch - keine Flecke, das müsste ja auch für Stirn und Schläfen anwendbar sein.

• Ist Deine Schilddrüse schon mal untersucht worden, kann der Grund für ständiges Schwitzen sein . Hidrofugal Forte als Deo wirkt Wunder!!!

• Oder Medisan plus....ein Antitranspirant-Spray. Man hört direkt nach der Anwendung auf zu schwitzen.

Kommentar von elenore,

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich echt gefreut!

Antwort von fraise23,

fragst am besten mal in der apotheke bzw deinen arzt, da gibt es cremes/deos etc. dagegen..

Antwort von freidenker56,

Das du in der Pubertät bist da ist die Schweißfunktion immer etwas stärker als sonst.Das ist eigentlich ganz normal , viel machen kann man da jetzt nicht eventuell Antitranspirant an die Stellen sprühen , aber ob das bei Stellen am Kopf hilft weis ich nicht. Also Antitranspirant von l'axelle wirkt bei Achselnässe sehr gut !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten