Frage von Vampirgirl01, 136

Starkes schwitzen unter den Armen, was kann ich machen?

Egal was ich anhabe oder ob ich mich bewege oder nicht, ich fange nach Ca. 10 Minuten an unter meinen Armen zu schwitzen. Da hilft auch Kien Deo. Liegt wahrscheinlich an der pupertät, aber das ist echt unangenehm. Besonders in der Schule! Was kann ich dagegen machen???😩

Antwort
von Pusteblume8146, 69

Bei mir hilft Natron sehr gut. Du kannst dafür zur Not auch Backpulver verwenden. Einfach die Achseln ein bisschen mit Wasser befeuchten und dünn das Pulver auftragen. Ansonsten mag ich von Alverde das Meeresbrise Deo sehr gerne. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je künstlicher die Deos (also 48h Schutz,...) sind, desto weniger lang haben sie bei mir gehalten. Grundsätzlich spielt auch die Ernährung eine Rolle, wie sehr wir schwitzen und wie der Geruch ist. Deswegen wäre es auch gut, wenn du ein bisschen auf Ernährung achten würdest :)

Antwort
von simsonator004, 84

Beim duschen zitrone unter die arme machen:3 das hilft besser als jedes deo und hält mehr als 24 std. Vor schweiß fern(kein scherz😂)

Kommentar von takemetothe1234 ,

echt jetzt? :D

Antwort
von Maaxx96, 60

Da gibt es eine ganz einfache Lösung.

Geh in die nächste Apotheke und schildere dein Problem. Die geben dir dann ein Deoroller, welcher, im Gegensatz zu den anderen aus dem Supermarkt , wirklich hilft. 

Das kostet ca 4 -5 Euro und du kommst lange damit aus.

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich war am schwitzen vom nichts tun. Aber durch dieses Teil hör das auf.

Antwort
von Benedikt19, 68

Hatte das gleiche/ähnliche Problem. Ich schwöre auf Hydrofugal.

Antwort
von Blackstar666, 52

hi,

wie stark ist das schwitzen unter den armen? sieht man es wenn du ein top an hast? Laufen manchmal tropfen unter den armen runter?

Grüße

Kommentar von Vampirgirl01 ,

Nein, keine schweißflecken. Aber ich merke selbst, das ich klatsch nass unter den Armen bin

Kommentar von Blackstar666 ,

also auch keine tropfen die unter den armen runter laufen?

Kommentar von Vampirgirl01 ,

Nein

Antwort
von themrJoker1, 72

Sollte es nach einiger Zeit nicht besser werden geh zum Arzt vielleicht kann der dir helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community