Frage von ariaspencerpll, 31

Starkes Schwitzen unter den armen und am rücken?

Hallo ihr da, Ich weiß dieses Thema gibt es hier sehr oft aber ich habe trz. Eine Frage. Und zwar folgendes.. ich bin 15 werde Montag 16 klar bin ich noch in der Pupertät aber ich schwitze echt doll. Da hilft auch kein Salbeitee oder nur Baumwolle und mal abduschen gehen. Ich schwitze schon beim nichts tun so gesagt. Auch wenn ich nichts anstrengendes mache und es ist einfach nur nervig. Also ich müffel auch nicht sonder ich bin einfach nur Klatsch nass unter den Armen und manchmal auch am Rücken. An den Händen oder Füßen schwitze ich nie. Und jetzt wollte ich mal die da draußen Fragen bei den dass auch so ist, welches Mittel ihr aus der Apotheke habt. Ich hab schonmal von einem gehört was sehr gut sein soll aber ich weiß leider den Namen nicht mehr.. deswegen bitte ich euch um Hilfe. Was für Mittel benutzt ihr oder welche könnt ihr mir empfehlen? LG :)

Antwort
von miranya, 17

das klings sehr nach  hyperhidrose, das haben viele menschen, unteranderem auch ein freund, der schwitzt brutal auch wenn er nur rumsitzt, das einzigste was bei ihm hilft ist

https://www.amazon.de/SWEAT-OFF-Anti-Perspirant-Deo-Roller/dp/B001O1M8R2/ref=sr_...

es ist zwar nicht billig, aber er sagt er muss es 2-3 x die woche nutzen und reicht aber auch mindestens 1 jahr und schwitzt garnicht mehr.

Kommentar von ariaspencerpll ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community