Frage von XAvbla, 61

Starkes schwitzen überall?

Ich bin 16 Jahre alt .  ich schwitze sowas von stark jetzt ohne Witz ich schwitze wirklich sehr sehr schnell ... Ich muss nur 100meter laufen dann ist schon mein Unterhemd Überall nass ... Wie kann ich soviel schwitzen stoppen .. Deo oder deoroller hilft nicht. Bitte bitte Hilfe . Will auch nicht zum Arzt

Antwort
von xElenx, 42

Du solltest zum Arzt und dir was verschreiben lassen, wenn du wirklich willst, dass es nicht mehr so schlimm ist. Ich weiß jedoch nicht, woran das bei dir liegen könnte. 

Kommentar von XAvbla ,

Wenn ich zum Arzt gehe was machen die da genau

Kommentar von xElenx ,

Dir Tipps geben oder etwas verschreiben, was dagegen helfen könnte. Ich habe nämlich das selbe Problem und bei mir liegt es einfach daran, dass ich ein wenig pummelig bin und ein wenig an kilos verlieren sollte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten