Frage von MikeTyson56, 58

Starkes Schwitzen seid 14?

Guten Tag meine frage wer seid Letzen Jahres im Sommer Fing es alles an ich war 14 und Ich hatte Nur noch schweiß flecken auch im Winter Und jetzt bin ich 15 und es ist immer noch Meine Mutter sagt das kommt durch die pubataet aber kann es auch sein das ich diese Krankheit habe? Wie gesagt fing an mit 14 davor war garnichts ich schwitze auch wenn ich garnichts mache einfach nur sitze

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hayalim34, 26

Hast du seit dem auch ungewollt zugenommen oder abgenommen? Es könnte auch Schilddrüse sein. Geh mal zum Arzt und lass Blut abnehmen 

Antwort
von jowena, 36

Das ist normal in der Pubertät.. und du bist mittendrin ;-)

Antwort
von MachEsNochmal, 38

Willkommen in der Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community