Frage von Mar0801, 42

Starkes Schwitzen in der linken Achsel?

Hallo liebe Community, ich (17) M. habe jetzt seit gut 2 Monaten ein Problem welches mich ziemlich belastet. Und zwar habe ich ein sehr großes Schweiß Problem unter dem linken Arm. Es ist nur unter dem linken Arm und tritt auch wenn mir nicht warm ist auf. Ich habe jetzt alle Deo's/antitranspirants ausprobiert aber es hilft einfach nicht. Es ist teilweise so schlimm, dass meine Linke Seite des T-Shirts komplett durchnässt ist. Klar sollte ich glaube ich mal zum Arzt gehen aber ich wollte euch mal fragen womit das zusammenhängen kann und was ich dagegen tun kann.

Viele Grüße Marcel

Antwort
von BoxBox1337, 22

Also es gibt ein Mittel was die Schweißdrüsen dazu bringt nicht so viel Schweiß auszustoßen, weiß aber leider nicht wie das heißt.

An deiner Stelle würd' ich aber trotzdem zum Arzt gehen weil es für mich sehr ''unnormal'' erscheint

Lg BoxBox aka Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community