Frage von YvesLouis, 20

Starkes Schwitzen in der Früh?

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Bei mir ist es so, dass wenn ich aufstehe schwitze ich nicht (in der Nacht auch nicht) aber wenn ich dann zur Schule fahre, fangen meine Achseln (nur Achseln) an stark zu schwitzen. Und nach den ca. ersten 3h in der Schule ist es wieder vorbei und meine Tshirts sind alle nass (nehme seitdem 1-2 extra Shirts mit zur Schule) Es geht soweit, dass sogar meine dicke Winterjacke (+ Tshirt darunter) Flecken bekommt wenn ich sie anhabe..

Es war auch nicht immer so, erst seit der 8ten Klasse schwitze ich so stark.. Jetzt gehe ich in die 9te und es hört nicht mehr auf. Ich habe schon Yerka und schon einige andere Transpirante verwendet doch alles blieb erfolgslos..

Könnt ihr mir helfen??

LG

Antwort
von claireEndol, 12

Eventuell mal zum Arzt gehen, da das nicht normal ist. Hoffe sehr für dich, dass es weggeht. Kenne Schweißflecken ohne große Anstrengung auch, zwar nicht so schlimm wie du, aber kann nachvollziehen, wie unangenehm das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten