Frage von Thayna, 66

Starkes schamgefühl?

Ich empfinde starkes Fremdschämen, egal was das ist mir Heute auch wieder aufgefallen als ich einen Film geguckt habe, da habe ich mich so sehr für diese Person fremdgeschämt, dass ich den Film abgebrochen habe raus an die frische Luft gegangen bin und mir eine Halbe Stunde lang nur Rap angehört habe um wieder runter zukommen. Wie kann ich das stoppen? Es nervt tierisch ist fühle das bei JEDER Serie oder Film, also eigentlich bei allem und ich möchte mal gerne einen Film sehen ohne ihn abbrechen zu müssen oder ähnlichem

Antwort
von FeeGoToCof, 37

Und die Texte Deiner "Rapper" sind so völlig verschämt?

Kommentar von Thayna ,

Ne das sind keine aggressiven, sondern so traurige Raps

Antwort
von oOklebepenOo, 27

Mach dir bewusst, dass es nur ein Film ist und nicht echt. Kann sein, dass du sehr in Filme und Serien "abtauchst" und so fühlst als wärst du dabei. Schaff dir irgendwie Distanz zu den Schauspielern. Wenn nötig, ziehe alles ins Lächerliche und versuche zu ergründen wie dumm die Leute in diesem Film doch sind. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten