Frage von mindlmindl, 92

Starkes Pulsieren im Kopf bei Belastung?

zu bücken, würden Kopfschmerzen kommen. In den Schenkeln Waden und Kniehöhlen spure ich sofort auch einen unangenehmen Druck, als hätten die Muskeln zu wenig Kraft bzw Blut/Sauerstoffzufuhr und fangen auch an unangenehm zu ziehen...Schwindel ist auch dabei und Sehstörungen wie zB schwarzes Flimmern oder farbige Blitze. Das Pulsieren spüre ich auch in den Augen und das gesamte Bild verzerrt sich auch etwas mit dem Herzschlagrhythmus. Beim Treppensteigen sind die selben Anzeichen. Was könnte das sein? Bin 22 Jahre weiblich top BMI, Nichtraucherin, ernähre mich gut, kann allerdings keinen Sport treiben wegen diesem Problem. Habe Eisenmangel wegen starker Periode. Ich habe auch manchmal Atemnot in Ruhe ohne Belastung. Also da ich kann gut Atmen ohne zu husten, aber nicht tief genug wie ich möchte, dass ich mich "satt"nach Luft fühlen kann. Da ist auch Schwindel dabei. Habe ich diese Beeinträchtigung wegen der Migräne oder könnten Herzfehler oder anderes dahinterstecken?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von GuenterLeipzig, 69

Wie hoch ist Dein Blutdruck und Ruhepuls?

Günter


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community