Frage von julia070111, 116

Starkes Kopfziehen und Druck auf dem Kopf?

Ich habe in letzter Zeit das Problem, das wenn ich versuche mich mit dem Kopf runter zu bücken um z.B. etwas auf zukehren, das mein Kopf ein sehr starken Druck empfindet und ich garnicht soweit komme sondern direkt wieder den Kopf hoch mache. Seid gestern kam jetzt ein sehr starkes Kopfziehen alle paar Minuten auf der linken Gehirnhälfte hinzu,welches fast nicht mehr aushaltbar ist..Was kann das für Ursachen haben?

Antwort
von Pummelweib, 105

So wie du es schilderst, wird es von deinem Genick ausgehen, suche deshalb mal bitte einen Orthopäden auf.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von leonie5184, 116

Das können Verspannungen sein von Nacken und Schulter
Habe das gleiche Problem
Bewegst du dich einseitig

Kommentar von julia070111 ,

Ich habe öfters das Problem, das ich mir etwas im Nacken verklemme,sodass ich tagelang noch Schmerzen davon habe.. Das würde passen oder ?

Antwort
von MarcBryan, 95

Wenn der Schmerz pulsierend ist, könnte es eine Migräne sein. Hab eine ähnliche Frage vor ein paar Minuten gestellt.

Hier der Link:

https://www.gutefrage.net/frage/kopfschmerzen-im-hinterkopf-pulsierend-eher-rech...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten