Frage von user30, 33

starkes kopfweh seit letztem mittwoch?

hallo. seit mittwoch morgen habe ich starke kopfschmerzen. ich trinke genug und habe eine halbe packung schmerztabletten in einem tag genommen, es wurde aber nicht besser. was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deanrose, 24

Kopfschmerzen kann tausende Ursachen haben deswegen solltest du lieber einen Arzt aufsuchen, zudem ist ed auch nicht wirklich gesund eine halbe Packungschmerztabletten zu nehmen da diese den Magen angreifen können

Antwort
von Woropa, 6

Du hättest nicht so viele Schmerztabletten auf einmal nehmen sollen. Es klingt unglaublich, aber von zu vielen Schmerztabletten kann man auch Kopfschmerzen bekommen. Lass dir von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Neurologen geben. Da werden dann Untersuchungen gemacht, damit herausgefunden wird, woher deine Kopfschmerzen kommen und wie man die am besten behandeln kann.  Gegen akute Schmerzen kannst du ein Coolpack nehmen, das in einen Waschlappen einwickeln  und dir das auf die Stirn legen. Oder du massierst dir die Nasenwurzel, das hilft auch ein bisschen gegen die Schmerzen.