Frage von fuenfzehnter03, 48

Starkes jucken, was kann das sein?

Ich habe an den scharmlippen ein starkes jucken, ich wollte mit mein freund Sex haben das ging aber nicht, weil es extrem wehtut wenn man es nur berührt. Es fuehlt sich angeschwollen an und kleine risse habe ich zwischen der äußeren und inneren scharmlippe. Was kann ich dagegen tun? Helfen vielleicht hausmittelchen?

Antwort
von implying, 42

hol dir in der apotheke etwas gegen scheidenpilz. wenn das nicht hilft solltest du zum frauenarzt.

achja, und wenn dein freund kein kondom benutzt hat, gilt für ihn das gleiche. abgesehen vom frauenarzt...

Antwort
von riri15, 48

wundsalbe die gut fettet!

Kommentar von fuenfzehnter03 ,

Ok,  Dankeschön! 

Antwort
von MissHennessy, 34

Du hast Pilze oder keine ahnung was du da hast ! Da helfen keine Hausmittelchen mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten