Frage von Knightmaniac, 11

Starkes Jucken haut was tun?

Ich benutze die Benzaken 5% Creme in der Früh und Skinoren 20% abends.

Jetzt meine Frage , darf man diese Cremes gemeinsam benutzen und ist es schlimm wenn man sie ausversehen über ein Muttermal geschmiert hat? (Muttermal zeigt keine Veränderung ist nur bischen trocken)

Mache mir sorgen muss ich wieder zu ihm?

Gehe jedes Jahr zum Hautarzt!! Habe von ihm die Salben .

Danke für schnelle Rückmeldung

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von christiankuhn, 7

Wenn das jucken auftritt nachdem du die Salben genommen hast würde ich die auf jeden fall weglassen, geh aber trotzdem mal zum Hautarzt, zum lindern von dem jucken etwas kühlen

Kommentar von Knightmaniac ,

Habe das vom Hautarzt bekommen und eine Anleitung 

Der meint dies sei normal mir macht nur die Stelle beim Muttermal sorgen.

Er sagt es kann nichts passieren

Habe trotzdem bedenken

Kommentar von christiankuhn ,

Achso, dann würde ich aber trotzdem nochmal zum Hautarzt gehen und auf Nummer sicher gehen

Antwort
von Knightmaniac, 5

Habe das vom Hautarzt bekommen und eine Anleitung 

Der meint dies sei normal mir macht nur die Stelle beim Muttermal sorgen.

Er sagt es kann nichts passieren
Habe trotzdem bedenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community