Frage von UnkonwenUser, 33

Starkes jucken durch deo?

Hallo liebe Community ,hab vom Artzt so ein Spezialdeo gegen starkes schwitzen verschrieben (war kein handelübliches so der von der apotheke zusammengemischt ) nach dem ich das aufgetragen hab hatt das extrem angefangen zu jucken woran liegt das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaCopine0472, 15

Dann bist du wohl auf irgendetwas davon allergisch oder verträgst etwas nicht. Das ist ganz normal, einfach zu dem Apotheker/Arzt gehen und deine Probleme schildern. Hatte so etwas ähnliches auch einmal.

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Dann verträgst du irgendwas in der Mischung nicht.

Das solltest du deinem Arzt sagen.