Frage von Busraa,

STARKES JUCKEN!!

leute ich habe sehr starkes jucken im analbereich.. am anfang der Ritze.. wisst ihr wodurch das kommt ? sollte ich zum arzt gehen .. da ensteht eine art kruste !!

Antwort von Hecht44,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das braune musst du wegwischen

Antwort von Frostgestalt,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich würd's mal mit Waschen probieren -_-"

Kommentar von Busraa,

mache ich doch -.-

Antwort von KnusperHexe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eure kommentare sind zu gail leute !! xD

Antwort von knobi88,

wer kennt den witz mit der oma und der kruste?? :D

Kommentar von KnusperHexe,

xD

Antwort von Unedlichx3,

bääh geh dich am ar** waschen xDD

xD

Antwort von BabygirL92,

bah ich war grad am essen -.- danke -.- Putz dir nachm kacken den ar.sch vernümpftig..bah

Kommentar von Busraa,

was geht denn mit dir ab ? lern du erst mal deutsch;)

Kommentar von Bulbul,

ach busraa hör mal auf hier jeden zu beleidigen. DU hast so ne ekelige frage gestellt, jetzt mußt du auch mit den antworten klarkommen.

gaill !! xD

Antwort von Chrischtian68,

Erst mal waschen und sollte die Kruste nicht aufgrund einer Hautverletzung stammen, solltest du endlich lernen abzuputzen ;-)

Aufgrund der Lage und der ständigen Feuchtigkeit/Wärme, könnte es ein Pils sein. Gehe zum Doc.

Kommentar von Bulbul,

lol ein pils...königs pilsener oder was?

Kommentar von Chrischtian68,

Nee, ein Fliegenpilz ;-) Aber nur wenn es mit dem abputzen nicht klappt....

Kommentar von knobi88,

HAHAAHA :D Der ist hammer! ich hätte gerne ein PILZ!!

Kommentar von Chrischtian68,

Oh mann, es ist spät.... Natürlich meine ich Pilz ;-)

Antwort von IMADEYOU,

Bääh, definitiv 1. Waschen 2. Arzt

gsil !!!!!

Antwort von autsch31,

Kann sein, dass du mit zuviel Waschen und falschen Mitteln die Haut um den Säureschutz- und Fettschutzmantel gebracht hast. Ist aber einfach und günstig wieder aufzubauen. Nur noch ph-5,5-Produkte verwenden und ab und zu mit stark verdünntem Apfelessig-Wasser einreiben und deine Haut wird wunderbar weich, glatt und gesund. http://www.gutefrage.net/tipp/hautschutz-1

Antwort von thommi67,

Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Könnte ein angehender Abszess (Furunkel) sein, Kann bei dieser Hitze und bei langem Sitzen durchaus möglich sein.

Antwort von rulaAl,

Je nach dem wie dein Jucken ist...juckt es auch ohne äussere Berührungen? oder musst du (oder Kleidung) die V.agina zuerst berühren? Wenn es ohne äussere Berührung juckt, d.h es fängt einfach aus der Luft an zu jucken, dann musst du zum Arzt, aber wenn es durch Berührung juckt, dann ist das nichts schlimmes...das Jucken hat jede Frau einmal bis mehrere Male...es kann zu Rötungen, Schwellungen etc. führen...aber wenn es extrem juckt und einfach aus der Luft, dann ists ne Krankheit und musst zum Arzt...

Kommentar von Busraa,

Danke

Antwort von santolina,

Das kann auch vom Schitzen kommen, die Haut hat sich durch Hitze und Schweiss(Salz) wahrscheinlich wund gerieben. Nach dem Duschen mit Babypuder behandeln. Evt. bis zur Heilung öfter vorsichtig mit Waschlappen abwaschen...

Kommentar von santolina,

Sorry ich meine .... schwitzen...

Antwort von Kyra700,

es könnten Pilze sein oder Hämorriden. Ich würde es untersuchen lassen. Wenn du nichts unternimmst, hört das Jucken sicherlich nicht von alleine auf. Gute Besserung.

Antwort von manal89,

Die frage solltest dich zur Frauenarzt wenden verscheinlich hast Pilzinfektion,brauchst ein Heilsalbei oder Anti die Hegyne waschung hindert solche Probleme zu haben

Antwort von MauMau777,

Gehe am besten so bald wie möglich zum Arzt. Ohne Foto oder genauere Beschreibung (und nimm das jetzt bitte nicht als Aufforderung) kann dir niemand sagen, worum es sich handelt. Erkrankungen unter der Gürtellinie sollte man allerdings immer ernst nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community